Ich bin Nina Engel

Mama von 2 wundervollen Kindern (6, 3) und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Mit ganzem Herzblut begleite ich Mamas ab der Schwangerschaft und Rückbilung bis zu Kursen mit ihren Babys gemeinsam. Die gesunde Bewegung und Kräftigung der geschwächten Mitte stehen hier im Fokus. Neben den Kursen mit Mamas biete ich auch Yoga Kurse für Frauen und Männer an.
Ab Juli 2021 darf ich nun auch die Tupler Technik® anbieten und freue mich Frauen (und auch Männern!) beim Schließen ihrer Rektusdiastase betreuen zu dürfen.

Mein Motto: Bewegung ist Leben * Stillstand ist Tod

Qualifikationen

--> Tupler Technique® Trained Professional
--> Bebo® Kursleiterin
--> In Ausbildung: Beckenbodentherapeut bei Bebo® Gesundheitstraining Deutschland
--> Yoga Lehrerin
--> fitdankbaby® PRE Kursleitung
--> fitdankbaby® RÜCKBILDUNG Kursleitung
--> fitdankbaby® MINI Kursleitung
--> fitdankbaby® MAXI Kursleitung
--> fitdankbaby® KIDS Kursleitung
--> fitdankbaby® OUTDOOR Kursleitung
--> fitdankbaby® AQUA Kursleitung
--> fitdankbaby® BECKENBODEN-zertifiziert
--> fitdankbaby® REKTUSDIASTASE-zertifiziert
--> Reha-Sport B-Lizenz Orthopädie
--> Ayurvedische Beraterin
--> Fortbildungen im Bereich Faszientraining
--> Fortbildungen im Bereich Rektusdiastase